Alles aus einer Hand...
Home
Transporte/Spedition
Immobilienservice
GaLa-Bau
Baustoffe
Kontakt
Impressum

Garten-und Landschaftsbau, Pflasterarbeiten, Entwässerungen, Erdarbeiten

 

In den Zeiten von Banken- und Arbeitskrisen geht der Trend heute dahin, sein Heim zu verschönern. Sich zu Hause wohlfühlen und das Schaffen von eigenen Werten mit der Verschönerung ihrer Immobilie sollte Anreiz genug sein, über solche Maßnahmen nachzudenken.

Wenn auch sie geplant haben, ihre Außenanlagen zu erneuern oder zu verschönern sprechen sie mit uns.

Außenanlagen, Gärten, Höfe oder Garageneinfahrten. Wir haben für sie das Material und die Mannschaft, die das alles fachgerecht, funktionell und optisch ansprechend erledigt. Das wir das alles zu fairen Konditionen erledigen ist für uns selbstverständlich.

Fragen sie nach einer Beratung oder teilen sie uns ihre Pläne mit. Wir werden sie unterstützen das in die Tat umzusetzen.

 

Pflasterarbeiten

Eingangsbereiche

Wir beraten sie gerne bei der Planung und Kalkulation der Gestaltung ihres neuen Eingangsbereiches. Die Visitenkarte eines jeden Heimes.

Ob Naturstein oder ein schönes Betonsteinpflaster. Klassisches anthrazit oder auch farbige Gestaltung lassen hier alle Möglichkeiten offen. Gerne beraten wir mit ihnen gemeinsam die Möglichkeiten.

Immer eine Frage des Geschmacks. Von der Technik für unsere Kolonnen keine Schwierigkeit.

 Eingangsbereich in Natursteinpflasterung

 

Terrassen

Plattierung einer Terrassenfläche
mit Betonwerksteinplatten, einschließlich
Mustereinlage

 

 

 

Terrassenfläche mit weißen Betonwerksteinplatten. Im Anschluss an die Fertigstellung der Arbeiten wird hier der Gartenbereich angelegt

 

 

 

 

 

Pages  | b.pages@t-online.de